Jena Tourist-Information nimmt ab 2. Juni weitere Tickets zurück
Ab dem 2. Juni 2020 tritt die zweite Stufe der schrittweisen Öffnung in Kraft. Nachdem seit dem 25. Mai zunächst nur die Rückgabe von Tickets für ausgewählte, JenaKultur-eigene Veranstaltungen möglich war, werden nun auch weitere Tickets zurückgenommen.
Haben Sie Ihr Ticket telefonisch bestellt oder über das Ticketportal von JenaKultur erworben, wenden Sie sich für die Rückabwicklung bitte an unser Callcenter unter: tickets@jena.de oder Tel. +49 3641 49-8050.
Neben der Erweiterung der Ticketrückgabe können Sie die Kollegen nun auch wieder persönlich vor Ort zu allen touristischen Fragen beraten. Des Weiteren steht Ihnen das umfangreiche Sortiment an lokalen und regionalen Artikeln und Souvenirs wieder zur Verfügung.
Unter folgenden Voraussetzungen können ab 2. Juni wieder Stadtführungen stattfinden:
Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehen Ihnen die Kollegen der Jena Tourist-Information sehr gern zur Verfügung:
Kontaktzeiten: montags bis freitags von 11 bis 17 Uhr | samstags 10 bis 14 Uhr
Die Rücknahme der Festanrechte für die Jenaer Philharmonie (Abonnement) wird Ende Juni vorgenommen.
Die Erstattung von in der Jena Tourist-Information gekauften Tickets des Thüringer Ticketshops und des Systems CTS eventim erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt in einem weiteren Schritt, der Ihnen rechtzeitig bekannt gegeben wird.
Tickets, die nicht in der Jena Tourist-Information oder über das Ticketportal von JenaKultur erworben wurden, können nicht von uns zurück genommen werden. Bitte wenden Sie sich direkt an die Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets gekauft haben – auch wenn JenaKultur der Veranstalter ist.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Rückabwicklung der Ticketkäufe in diesem großen Umfang nur gestaffelt umsetzen können.
Weitere Informationen und Aktualisierungen finden Sie jederzeit auf unseren Seiten und Social Media-Kanälen.